Man hätte es erahnen können.....

26.03.2020 16:27

....und die drei berühmten "???" hinter dem Gebirgstälerlauf-Beitrag vom 14.03.2020 waren leider berechtigt, denn jetzt ist es offiziell: Mein geplanter Wiedereinstieg ins Laufgeschehen ist geplatzt! :-( Aber nein, das liegt diesmal ausnahmsweise nicht an meinen maroden Knochen, sondern, auch das ahnt man, am derzeit Allesbestimmenden - dem dämlichen Virus. Der Gebirgstälerlauf 2020 wurde abgesagt.

Allerdings kann ich mich ja nicht von so einem winzigen Gegner bezwingen und mir schon gar nicht mein Leben diktieren lassen, also hab ich mich heute zur aktiven Gegenwehr entschlossen und den Lauf einfach alleine durchgezogen - ätsch Virus, damit hast Du nicht gerechnet! :-).

Hier die Laufdaten

en undOkay, bin ich ihn heute halt alleine gelaufen! Ätsch - Virus! Das wird Dich jetzt sicher hart treffen.

Kontakt

Heiko Schneider Mailt mir unter: info@heikos-homepage.de