Laufjahr 2014 auf AK-Platz 2 in der WLV-Bestenliste über 5.000m beendet

07.01.2015 16:59

Ein generell ereignisreiches Jahr 2014 ist zu Ende und auch im Laufsport war einiges los. Bei den sechs Starts vor der Berglauf-WM sprangen vier Siege und zwei Zweiteplätze heraus, was 2014 sicher zum erfolgreichsten meiner nunmehr 9 Laufjahre macht. Das sportliche Highlight war sicherlich der Sieg bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften über 5.000m. Nach der Berglauf-WM war verletzungsbedingt zwar kein Laufen mehr möglich, aber die soeben veröffentlichte Bestenliste des Württembergischen Leichtathletik-Verbands führt mich dennoch immerhin auf AK-Platz 2 über die 5.000m. Auf der ERGEBNISLISTE-Seite findet sich der entsprechende Auszug dazu.

Kontakt

Heiko Schneider Mailt mir unter: info@heikos-homepage.de