Berglauf WM 2014: alles gegeben - dumm gelaufen

06.09.2014 14:46

So! Heil oben angekommen und schon wieder zurück (beim Wundenlecken) von der schwierigsten offiziellen Meisterschaft, an der ich je teilgenommen habe. Die Strecke alleine, mit 11.5 km Länge und einer Gesamtsteigung von 1.200 Höhenmetern, wäre schon hart genug, aber die Beschaffung der "Wege", auf denen oft ein Laufen schlicht unmöglich war, haben das ganze erst zu einer richtigen Herausforderung gemacht. Ich bin zwar stolz und glücklich, den Lauf als 20. in einer Zeit von 1:14 Std. bewältigt zu haben, aber dumm gelaufen ist das Ganze trotzdem. Wäre ich 19. geworden, hätte es mit der Nationalmannschaft zur Staffel-Silbermedaille gereicht. So fehlen mir jetzt ganze 29 Sekunden zur ersehnten Medaille. Gefeiert wird jetzt aber natürlich trotzdem :-)!

Kontakt

Heiko Schneider Mailt mir unter: info@heikos-homepage.de