Teilnahme an Leichtathletik-EM der Senioren abgesagt

06.04.2015 17:30

Hallo Lauf-Interessierte von heikos-homepage.de,

leider musste ich jetzt endgültig einsehen, dass ich zumindest den ersten meiner drei persönlichen Schwerpunkte der Leichtathletik-Saison 2015, absagen kann. Es hatte sich in den letzten verletzungsbedingt lauffreien Monaten seit September 2014 schon angedeutet, aber Ihr wisst ja was zuletzt stirbt und so war es auch bei mir.

Zwar habe ich vor drei Wochen wieder mit dem Laufen angefangen, natürlich extrem langsam und nur einmal pro Woche, um die Verletzungen nicht gleich wieder aufbrechen zu lassen, aber von einer Form, die mich an eine sinnvolle Teilnahme an der Straßen-EM der Senioren denken lassen könnte, bin ich meilenweit entfernt und da die EM bereits nächsten Monat (in Grosseto, IT) stattfindet, blieb mir nix anderes übrig, als die Sache abzublasen.

Jetzt hoffe ich, dass ich in den nächsten Wochen wieder mehr trainieren kann, um die beiden noch verbleibenden Highlights angehen zu können. Als nächstes stehen der Hohenneuffen-Berglauf auf dem Programm und dann im August die Bahn-WM der Senioren in Lyon, FR. Beide Countdowns laufen seit heute auf der Startseite und sollen mir als Ziel und Ansporn für die nächsten Wochen und Monate dienen.

Kontakt

Heiko Schneider Mailt mir unter: info@heikos-homepage.de