Saisonabschluss geglückt - Sieg beim Lauf "Rund um den Breitenauer See"

08.11.2015 16:05

Eigentlich war meine Laufsaison 2015 ja bereits abgeschlossen, aber da Claudi unbedingt beim Breitenauer See-Lauf starten und ich nicht nur dumm rumstehen und warten wollte, hab ich recht kurz entschlossen sozusagen aus dem Stand, d.h. ohne speziell dafür trainiert zu haben, auch gemeldet und es lief echt rund.

Bereits nach 2 km konnte ich mich, zusammen mit dem amtierenden Baden-Württembergischen Meister der M35 über die 5.000m - Strecke, vom restlichen Feld absetzen und daran hat sich auch bis zum Ende der 10 km um den See nichts geändert. Nach einem leider erfolglosen Schlussspurt sprang für mich am Ende mit einer Zeit von 35:55 min. der Sieg in meiner Altersklasse und der 2. Platz in der Gesamtwertung raus. Damit bin ich super zufrieden und feiere jetzt den gelungenen (diesmal endgültigen) Saisonabschluss.

 

und wieder einmal muss die Leichtathletik für die erfolglosen Vereinskollegen aus der Profi-Fußball-Abteilung in die Bresche springen

 

Kontakt

Heiko Schneider Mailt mir unter: info@heikos-homepage.de