Quali für Deutsche Meisterschaft im Sack! :D

17.01.2016 10:33
YESSSS!!!! Ich bin dabei!
um so viel hat's gereicht :-)
 
Gestern fanden in Karlsruhe die Baden-Württembergischen Meisterschaften über 3.000m in der Halle statt und für mich war das gleichbedeutend mit der ersten und letzten Möglichkeit, mich für die Deutschen Meisterschaften im Februar in Erfurt zu qualifzieren. Die Qualifikationsnorm lag mit 09:55 min. ziemlich genau an meiner prognostizierten Leistungsgrenze und so war mir klar, dass beim Lauf alles passen musste. Fitness und Tagesform sowieso, aber vor allem durfte ich mich auch taktisch nicht verzocken.
Kein leichtes Unterfangen, da ich die 3.000m-Strecke vorher noch nie wettkampfmäßig gelaufen bin und das Rennen überhaupt mein Debut in der Halle war.
Aber es hat gereicht! Mit einer Zeit von 09:49 min. hab ich zum einen jetzt die Qualifikation im Sack (die Norm mit 5 Sekunden also ganz locker pulverisiert :-)))) ) und wurde zum anderen auch noch mit einer Bronze-Medaille bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften belohnt.
Jetzt bin ich total happy, genieße das geile Gefühl ein Ziel erreicht zu haben und freue mich schon auf das 1. Saison-Highlight, die Deutschen Meisterschaften im Februar.
Erfurt ich komme! :D
Bronzemedaille!

Kontakt

Heiko Schneider Mailt mir unter: info@heikos-homepage.de