Kurzes Filmchen vom Sieg beim größten Volkslauf Württembergs online!

05.07.2014 13:29

Am So., 29.06.2014 fand mit dem Stuttgart-Lauf die größte Laufveranstaltung bei uns im Land statt und der Sieg über die Kurzdistanz (7 km) war nicht nur ein Hattrick beim 3. Start sondern vor allem eine sehr erfreuliche Fortsetzung der bislang für mich überraschend sehr erfolgreichen Lauf-Saison 2014 :-). Es gibt seit heute ein kleines Filmchen, das einige Impressionen vom Lauf festhält und das ich Euch naturgemäß nicht vorenthalten will :-). Für die nach Fakten lächzenden Läufern unter Euch: die Zeit war mit 23:55 min. knapp unter meiner bisherigen Bestzeit aus dem Jahr 2012. Der Zieleinlauf, auch dieses Jahr wieder auf heiligem Boden - der Mercedes-Benz-Arena - war, wie immer, auch dieses Jahr wieder Gänsehaut-Feeling!

Zum Filmchen geht's HIER.

oder (für Leute mit schlechter Internetverbindung) die low-quality-Version HIER.

Viel Spaß beim Gucken!

Kontakt

Heiko Schneider Mailt mir unter: info@heikos-homepage.de