Gesamtplatz 7 beim diesjährigen Hohenneuffen-Berglauf (AK-Platz 2)

03.06.2014 08:16

Es hat zwar auch im 9. Anlauf nicht gereicht, beim Hohenneuffen-Berglauf mal ganz oben auf dem Treppchen zu stehen, aber mit Platz 2 in meiner AK nähere ich mich langsam an und schließlich braucht man ja auch noch ein Ziel für den Jubiläumslauf im nächsten Jahr :-). 

Es war, wie immer, auch in diesem Jahr wieder eine herausragende Veranstaltung mit extrem begeisterungsfähigen Zuschauern und einem Gänsehaut-Feeling beim Zieleinlauf oben auf der Burg - dank der angereisten Fans :-)

Auch rein sportlich bin ich hoch zufrieden, denn mit 41:34 min. habe ich meine persönliche Bestleistung auf dieser Strecke um mehr als eine Minute verbessert (Ergebnisliste gibt's HIER). Danach ist folgendes definitiv verdient (nicht, dass es mich ansonsten davon abgehalten hätte :-) ):

Kontakt

Heiko Schneider Mailt mir unter: info@heikos-homepage.de