Gebirgstälerlauf???

14.03.2020 13:10

Noch halten die Veranstalter am Plan, den Gebirgstälerlauf am 03.05.2020 in Oberstdorf (https://www.gebirgstaelerlauf.de/) auszurichten, fest, aber Ihr wisst ja, wie das derzeit mit Veranstaltungen (insbesondere sportliche) ist und morgen könnte alles schon wieder anders sein. Aber da ich darauf ohnehin keinen Einfluss habe, sollte ich mich auch nicht damit beschäftigen und plane jetzt einfach mal mein Comeback in die Läuferwelt für diesen Tag ein. 

Falls mir also die paranoiden Panikmacher bis dahin keinen Strich durch die Rechnung machen, dann werde ich mich am 1/4-Marathon (10,5 km) durch die Täler meiner wunderschönen neuen Wahlheimat versuchen. Es wäre dann mein erster "ernsthafter" Lauf nach fast zwei Jahren Verletzungszeit (den Silvesterlauf 2019 nehme ich, als reines "Fun-Event", jetzt einfach mal aus :-)). Ich hoffe, dass ich diese für mich endlos scheinende Zeit dann endlich abhaken kann, ich bis dahin gesund und trainingsstabil bleibe und das neu gebastelte Knie der Belastung standhält, so dass ich mich fortan wieder häufiger meinem Lauf-Hobby zuwenden kann. Das hätte dann auch eine Wiederbelebung dieser (ja, ich geb's zu) in den letzten Monaten aus bekannten Gründen schon ziemlich brachliegenden Seite hier zur Folge. Als erste Maßnahme in diese Richtung und um mich selber etas anzuspornen, habe ich jedenfalls auf der Startseite den bewährten Countdown zum Event schon mal reaktiviert :-).

Also dann, liebe Freunde und Sportkameraden, bleibt gesund und wir sehen/hören/lesen uns ..... STAY TUNED! :-) 

Kontakt

Heiko Schneider Mailt mir unter: info@heikos-homepage.de