Erster Hallen-Titel perfekt!

20.02.2018 07:35

Meine persönliche Laufsaison 2018 hat vergangenen Samstag begonnen und das gar nicht mal so schlecht :-).

Die 3.000m Strecke ist für mich zwar eher kurz und ungewohnt (war ich vorher nur 2x gelaufen), aber da in der Halle nunmal keine längeren Distanzen auf dem Programm stehen, habe ich mich bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften hierfür angemeldet. Wenn Meisterschaften schon mal in Sindelfingen und somit direkt vor der Haustür meiner Schwiegereltern stattfinden, hätte ich es ohnehin nicht verargumentieren können nicht zu starten, aber dies wäre auch eine ziemlich blöde Idee gewesen, denn nach 9:49 min. stand fest: Ich habe den ersten Hallen-Titel meines Lebens gewonnen und bin ab sofort amtierender Baden-Württembergischer Meister in der Altersklasse M45:

was für ein geniales Gefühl 

 

...und was für ein Start in die neue Saison - so kann's von mir aus gerne weitergehen :-). 

Mein besonderer Dank gilt der gesamten Familie Schubert für die großartige Unterstützung in der Halle, die in Bild und Ton eingefangenen Emotionen und natürlich die After-Run-Feiern - war echt große Klasse!

ÜBRIGENS: Für die Freunde des bewegten Bildes ist in der Videogalerie zum Laufsport (also HIER) ein kuzer Zusammenschnitt zu finden - viel Spaß!

 

Kontakt

Heiko Schneider Mailt mir unter: info@heikos-homepage.de