Die Countdowns laufen! (s. Startseite) :-) und der Supercup im TT steht vor der Tür

05.05.2014 11:54

Die nächsten Laufveranstaltung stehen vor der Tür. Ob ein Start beim Hundseck-Berglauf am 17.05. stattfindet, ist noch nicht endgültig entschieden - das mach ich vom Zustand des Knöchels abhängig, aber angemeldet bin ich auf jeden Fall bei den 5.000 m der BW-Senioren-Meisterschaften am Sa., 24.05. und natürlich, wie jedes Jahr :-), beim Hohenneuffen-Berglauf am So., 01.06.

Diese  Woche muss ich den Fokus noch auf den allerletzten Saisonauftritt beim TT legen. Wie spielen am kommenden So., den 11.05., die Finals im Supercup (Pokalwettbewerb). Wir stehen im Halbfinale und die Plätze 1-4 werden an einem Tag ausgespielt. Ergebnisse und news natürlich, wie immer, auf diesem Kanal ASAP :-).

Kontakt

Heiko Schneider Mailt mir unter: info@heikos-homepage.de