Biathlon - mein neuer Sport :-)

24.02.2015 16:31

Tja, was macht man, wenn einem ein Fersensporn eine jetzt schon 6 Monate andauernde Lauf-Zwangspause verordnet und ein Bandscheibenvorfall einen zum Beenden der Tischtennis-Karriere "überredet" hat, mit der ganzen unverhofft plötzlich freigewordenen Zeit? Klar, man sucht sich ein neues fuß- und rückenschonendes Hobby :-).

Daher hab ich jetzt einmal Biathlon ausprobiert und das war echt eine geniale Gaudi! Im Hohenzollern-Stadion im Bayrischen Wald (Nähe Großer Arbersee - Bayrisch Eisenstein) konnte ich mich einen Tag lang in die Geheimnisse des Skatings und des Schießens einweihen lassen.

(....diese Farbe müssen die Scheiben nach dem Schießen haben, Frau Gössner :-))))) )

Darüber, wie die Scheiben nach dem stehenden Anschlag ausgesehen haben, hülle ich an dieser Stelle mal den Mantel des Schweigens :-)))) - geht einfach gaaar nicht!

 

HIER sind ein paar Eindrücke im einminütigen Zusammenschintt zu sehen

(vielen Dank an Kamerafrau Claudi :-)).

 

 

Kontakt

Heiko Schneider Mailt mir unter: info@heikos-homepage.de