Baden-Württembergischer Meister über 5.000m!

24.05.2014 20:47

Es hat tatsächlich geklappt - ich bin noch ganz high! :-)

Mein erster offizieller Titel beim Laufen im Einzel ist unter Dach und Fach und das ausgerechnet in einer Disziplin, in der ich noch nie gestartet bin! Heute fanden die Baden-Württembergischen Meisterschaften der Senioren in Löffingen statt. Da ich überhaupt noch nie im Leben ein Rennen auf der Bahn bestritten habe, wusste ich nicht so genau wo ich zeitlich stehe, wenn ich für die 5.000m melde, aber irgendwann wollte ich die Erfahrung, bei einer offiziellen Meisterschaft auf der Bahn zu starten, einfach mal machen. Heute im Hochschwarzwald war's dann soweit.

Es gabe zwar einige Probleme organisatorischer Art, so kannte bspw. der Stadionsprecher bis zum Schluss noch nicht den Namen des ominösen Läufers mit der Nummer 874, weil dieser vergessen hatte seine "Starter-Karte" bei der Turnierleitung abzugeben, aber sportlich lief's super. Die 16:53 min. bedeuteten nicht nur den Titel in der Altersklasse M45, sondern auch neue Jahresbestleistung!

Das ist doch alles WAHNSINN!!!! Aber soooo schön! :-) und das wird jetzt richtig.... ach was, ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte:

 

Kontakt

Heiko Schneider Mailt mir unter: info@heikos-homepage.de