Aktuell sind noch keine weiteren Großereignisse geplant - stay tuned :-)

Die Seite und meine Welt dreht sich weitgehend um meine Hobbies und um Sport! Wobei das in meinem Leben (fast) immer dasselbe ist.

Natürlich ist hier nachzulesen und anzusehen was mich in den vergangenen Jahren so umgetrieben hat, inkl. vieler Daten, Fakten und Zahlen für alle Sportfreaks, die sich hierher verirrt haben, aber im Wesentlichen nutze ich die Seite, um einiges für mich Wichtige an einen zentralen Ort zusammenzuführen, was bislang nur in Leitz-Ordnern, Fotoalben, unzähligen Computerdateien auf vielen unterschiedlichen Festplatten, Umzugskisten im Keller oder einfach irgendwo im weltweiten Netz "verstaubt". Ich hoffe dadurch einiges vor der Vergessenheit zu bewahren und bei Bedarf überall schnell verfügbar zu haben.

Es würde mich freuen, wenn heikos-homepage.de aber darüberhinaus auch als Kommunikationsplattform für Leute dienen kann, die meine Hobbies teilen.

Also scheut Euch nicht, mit allen möglichen und unmöglichen Fragen auf mich zuzukommen. Ich freue mich über jedes "liken" der Seite, jede mail und über reges Interesse an der Seite. Für Ideen, Anregungen und/oder Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar (für Lob natürlich auch ) .

Bei Interesse an der Seite und/oder den Neuigkeiten könnt Ihr auch die RSS-Feeds nutzen (s.o.), egal, ob als Podcast-Abo oder einfach durch Einbinden in Euer Mail-System, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Ich werde versuchen hierüber möglichst zeitnah über Neuigkeiten oder einfach das, was ich für interessant halte, zu informieren.

Speziell für die Lauf-Freaks unter Euch hab ich auch eine facebook-Seite gebastelt: https://www.facebook.com/heikorennt/

Schaut doch mal vorbei .

 

VIELEN DANK FÜR DEN BESUCH!

Heiko

 

 

 
 

Neuigkeiten

Quali für Deutsche Meisterschaft im Sack! :D

17.01.2016 10:33
YESSSS!!!! Ich bin dabei! um so viel hat's gereicht :-)   Gestern fanden in...

2. Gesamtplatz beim Tannaer Silvesterlauf

02.01.2016 17:30
Ja, schon klar, jetzt fragt Ihr Euch, wo zum Teufel Tanna ist und nein, es ist keine...

ALLE JAHRE WIEDER....die Jahres-Bestenliste 2015 vom WLV

22.12.2015 08:15
Eine ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende und so ist es an der Zeit auch ein sportliches Fazit...

Saisonabschluss geglückt - Sieg beim Lauf "Rund um den Breitenauer See"

08.11.2015 16:05
Eigentlich war meine Laufsaison 2015 ja bereits abgeschlossen, aber da Claudi unbedingt beim...

Schnellster Lauf des Jahres reicht nicht für's Podest!

23.09.2015 23:37
Manchmal ist es schon komisch mit dem persönlichen Befinden vor und den Erwartungen an einen Lauf....

Silber beim Heumadenlauf

20.09.2015 16:14
In jedem Jahr findet eine Laufveranstaltung statt, deren Streckenführung praktisch bei uns durch...

15. Platz bei der Berglauf-WM in Wales

14.09.2015 13:31
Gesund und erschöpft im Ziel, aber dank isotonischer Getränke kamen die Kräfte bald zurück...

Cologne Business Run: Top 10 von 20.000 Startern

14.08.2015 20:55
Gestern fand einer der größten Lauf-Events in Deutschland, der Cologne Business Run, statt und ich...

Bester Deutscher bei WM über 5.000m!

10.08.2015 13:06
Das Highlight der Saison, meine erste Teilnahme an einer Leichtathletik-WM auf der Bahn, liegt...

Stockerl beim Swissalpine 2015!

26.07.2015 16:41
So ganz ohne Laufsport ging es beim diesjährigen 2-wöchigen Schweiz-Urlaub dann doch nicht und...
<< 5 | 6 | 7 | 8 | 9 >>