Aktuell sind noch keine weiteren Großereignisse geplant - stay tuned :-)

Die Seite und meine Welt dreht sich weitgehend um meine Hobbies und um Sport! Wobei das in meinem Leben (fast) immer dasselbe ist.

Natürlich ist hier nachzulesen und anzusehen was mich in den vergangenen Jahren so umgetrieben hat, inkl. vieler Daten, Fakten und Zahlen für alle Sportfreaks, die sich hierher verirrt haben, aber im Wesentlichen nutze ich die Seite, um einiges für mich Wichtige an einen zentralen Ort zusammenzuführen, was bislang nur in Leitz-Ordnern, Fotoalben, unzähligen Computerdateien auf vielen unterschiedlichen Festplatten, Umzugskisten im Keller oder einfach irgendwo im weltweiten Netz "verstaubt". Ich hoffe dadurch einiges vor der Vergessenheit zu bewahren und bei Bedarf überall schnell verfügbar zu haben.

Es würde mich freuen, wenn heikos-homepage.de aber darüberhinaus auch als Kommunikationsplattform für Leute dienen kann, die meine Hobbies teilen.

Also scheut Euch nicht, mit allen möglichen und unmöglichen Fragen auf mich zuzukommen. Ich freue mich über jedes "liken" der Seite, jede mail und über reges Interesse an der Seite. Für Ideen, Anregungen und/oder Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar (für Lob natürlich auch ) .

Bei Interesse an der Seite und/oder den Neuigkeiten könnt Ihr auch die RSS-Feeds nutzen (s.o.), egal, ob als Podcast-Abo oder einfach durch Einbinden in Euer Mail-System, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Ich werde versuchen hierüber möglichst zeitnah über Neuigkeiten oder einfach das, was ich für interessant halte, zu informieren.

Speziell für die Lauf-Freaks unter Euch hab ich auch eine facebook-Seite gebastelt: https://www.facebook.com/heikorennt/

Schaut doch mal vorbei .

 

VIELEN DANK FÜR DEN BESUCH!

Heiko

 

 

 
 

Neuigkeiten

Vize-Meister über 5.000m!

18.06.2017 15:31
Vize-Meister über 5.000m! Wie schon angekündigt, ging es heute mit der klaren Zielvorgabe, die...

Top 10 in der Hitzeschlacht am Hohenneuffen

28.05.2017 16:38
Ausgerechnet heute, am bisher heißesten Tag des Jahres, fügte der Hohenneuffen-Berglauf ein...

Überraschung und perfekter Start in die Laufsaison 2017: Sieg in Feuerbach!

13.05.2017 22:38
Damit war nun wahrlich nicht zu rechnen, aber wenn schon eine Überraschung, dann wenigstens so eine...

Ehrung vom Sport-Bürgermeister im Stuttgarter Rathaus

08.05.2017 21:39
Nun schafft man es als ambitionierter Hobby-Sportler durchaus hin und wieder mal zu Siegerehrungen...

Gesamtsieg beim Lauf-Cup Stuttgart 2016!

18.01.2017 17:04
Der Lauf-Cup Stuttgart setzt sich aus ingesamt sieben über das Jahr verteilten Läufen im Großraum...

2. Gesamtplatz beim ältesten und härtesten Silvesterlauf Deutschlands

02.01.2017 17:59
Damit man sich mit ruhigem Gewissen in die Silvesterfeierlichkeiten stürzen kann, macht es durchaus...

Heute: Lauf "Rund um den Breitenauer See" - das etwas andere Treppchen!

06.11.2016 17:06
Heute: Lauf "Rund um den Breitenauer See" - das etwas andere Treppchen!   Nun ist es ja...

Was für ein Tag zum Schallmauerknacken! :D

16.10.2016 23:40
Heute fand der Bottwartal-Halbmarathon statt und was war das für ein Wetter! Sonne pur und Mitte...

Laufen - Doppelsieg beim Heimrennen!

18.09.2016 16:10
Ist das schön! :-)  Ausgerechnet beim Heimrennen direkt vor unserer Haustür, dem Heumadener...

Deutsche Firmenlaufmeisterschaft: Gesamtplatz 17 mit persönlicher Bestzeit

04.09.2016 15:50
Nun liegt es in der Natur der Sache, dass sich unter fast 23.000 Startern auch der eine oder andere...
<< 3 | 4 | 5 | 6 | 7 >>